Referenzen / Kundenstimmen

Seit 2015 Lehrbeauftragte an der Hochschule für Polizei, in Villingen-Schwenningen

Einige Kundenstimmen aus den Seminaren der Vorjahre:

"...das gewöhnte Feld zu verlassen, war keineswegs ein gemütlicher Weg für mich. Das Leben mit unerfüllten Erwartungen verursachte jedoch dauerhaften Stress für mich, so dass die Mühe der Anwendung der Selbststeuerung sich für mich lohnte. Vor allem wird sich diese Veränderung nachhaltig positiv auf meine Gesundheit auswirken. Dies spüre ich bereits jetzt! Danke  Swetlana für das authentische Vorleben der erfolgreichen Anwendung der Selbststeuerung."

"...In diesem Wahlmodul haben wir die Fähigkeiten erlernt, die weit über den Tellerrand hinaus überall in allen Lebensbereichen hilfreich sein können, sei es privat oder beruflich! Für die Zukunft wünsche ich, dass vielmehr Polizeibeamte dich und die Selbststeuerung kennenlernen!"

"...Das besondere Highlight war für mich das Individual-Coaching, bei dem ich die Möglichkeit hatte, meine persönlichen Stolpersteine anzuschauen und zu erfahren, wie ich meiner Vision näher kommen kann! Vielen Dank Swetlana für dein Engagement und das Wahlmodul! Auch Herrn Dr. Fiedler möchte ich meinen Dank aussprechen, der an dieses Wahlmodul geglaubt und das Zustandekommen des Wahlmoduls an der Hochschule unterstützt hat!"

"...Auf Grund der durchweg positiven Erfahrungen im Wahlmodul würde ich es begrüßen, wenn dieses Wahlmodul auch für weitere Jahrgängen oder sogar in Form eines Seminars für interessierte Kolleginnen und Kollegen auf den Dienststellen angeboten werden würde."

Haus des Jugendrechts, in Pforzheim